Profil

Wir sind ein flexibles und leistungsstarkes Team mit festem Kern und freien kompetenten MitarbeiterInnen.

Unser Ziel ist es, bedarfsgerechte Lösungen für jede Aufgabengröße zu entwickeln und umzusetzen.
Die Wünsche und Anforderungen des Bauherrn werden von der Planung bis zur Fertigstellung im Rahmen eines hohen Qualitätsstandards innerhalb des finanziellen und terminlichen Rahmens von uns erfüllt.

Thomas Seipel
Master of Science., Dipl.-Ing. Architekt

Nach langjähriger Tätigkeit in bekannten Architekturbüros gründete Thomas Seipel im Jahr 2000 das Architekturbüro THS Architekten. Seine Erfahrungen, welche alle Leistungsphasen des Baugeschehens abdecken, werden ständig durch Fortbildungen aktualisiert. Ein besonderes Augenmerk gilt dem barrierefreien Planen und Bauen. Diesem Thema widmete er sich im Rahmen eines Aufbaustudiums, welches er mit dem Master of Science abschloss. 

Silvia Schiemann
Dipl.-Ing. Architektur

Silvia Schiemann hat in mehreren Büros Erfahrungen alle Leistungsphasen betreffend gesammelt und konnte ihr Fachwissen durch Fortbildungen weiter ausbauen. Im Büro THS Architekten ist sie schwerpunktmäßig mit Entwurf, Planung und Vergabe betraut, sowie Wohnberatung, Wohnungsanpassung, Wertermittlungen.

Mitarbeiter:

Markus Kusch, Peter Aubeck,  Viktor Friesen, Christoph Anders, Mohamed Bouzzit, Jörg Günther, Jutta Goergen, Tamim Raufi

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 THS Architekten